Workshops

individuell * persönlich * privat * diskret

Ob Du nun Einsteiger auf dem Gebiet bist oder schon Erfahrung im Umgang mit dem Seil hast, spielt keine Rolle. Die Hauptsache Du und dein Partner habt Spaß daran. Selbstverständlich möchte ich die Kurse so individuell wie möglich gestalten und versuche so gut es geht auf Deine Wünsche und Erfahrungen einzugehen.

Stell Dir dein Persönliches Programm zusammen und kontaktiere mich!

 

Alle angebotene Kurse, sowie der Preis, beziehen sich auf zwei Personen. Workshops für Einzelpersonen (mit Modell), sowie Gruppen oder individuelle Wünsche sind nach Absprache selbstverständlich auch möglich!

Wenn Du im Moment keinen Partner hast, frag doch einfach eine Freundin / einen Freund oder Bekannte. Keine Sorge, ein Workshop hat nichts mit unmoralischem Handeln zu tun.

Also warum keinen Bondage Workshop statt Kino oder Kneipe!?

 

 

Womit wir auch schon bei dem Thema Bekleidung wären:

Sportlich und bequem sollte es sein und etwas körperbetont, um die Seile gut führen zu können.

(Schneeanzug ist auch möglich, aber etwas unpassend^^)

Des Weiteren sollte bei der Wahl der Bekleidung darauf geachtet werden, auf Knöpfe, Gürtelschnallen, Bügel-BHs, Schmuck und ähnliches zu verzichten. So lassen sich durch Seile verursachte Druckstellen und Verletzungen vermeiden.

 

 

Der Ort des Geschehens:

Andreas Venus

Haidberg 2

94379 Sankt Englmar

Teilnahme ab 18 Jahren

(bei Unstimmigkeiten Ausweiskontrolle)

Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

 

Workshop-Termine für die kommenden Monate

An jeweils vier Tagen im Monat finden meine Workshops statt.

Eine Buchung ist an den genannten Daten per Email oder telefonisch möglich. Die genaue Uhrzeit und alles weitere können wir dann im Anschluss abklären!

Änderungen vorbehalten