Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles ums Fesseln. Uns alle verbindet die Leidenschaft am Umgang mit den Seilen. Ob Du nun Bondage, Shibari, Kinbaku oder eine andere Bezeichnung, für deine Art des Fesselns oder gefesselt werden bevorzugst bleibt natürlich Dir überlassen.

Du findest in meinem Shop von Hand veredelte Hanf,- und Juteseile in verschiedenen Durchmessern. Alle Seilarten sind in verschiedenen Ausführungen und Sets erhältlich. Des Weiteren findest Du handgefertigte Bondage-Ringe aus Holz, passendes Zubehör und andere Artikel die individuell nach deinem Wunsch angepasst werden können.

Für Interessierte und Fessel-Begeisterte biete ich Anfänger und Fortgeschrittenen Bondage-Workshops an, um euch einen schönen und vor allem  sicheren Einstieg zu ermöglichen. Gerne finden die Kurse auch bei Dir Zuhause oder einem Ort deiner Wahl statt. Nähere Informationen findet Ihr unter der Kategorie Workshops. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und schmökern auf meiner Homepage

Gruß Andreas 

Und los gehts

13

Shop

image10

Workshop

image14

Infos

Öfter mal was Neues

Infos zu Shop

Nun ist es endlich soweit und die neue Homepage ist online. Geplant war es ja schon länger nur hat die Zeit nicht dafür gereicht. Neben dem neuen Design und der übersichtlicheren Aufteilung gibt es natürlich wieder ein paar neue Produkte für euch.

Hanfseil 6mm

Viele haben es sicher schon mitbekommen das unser Hanfseil 6mm seit kurzem durch ein anderes ersetzt wird. Die ungefärbten sowie einige der farbigen Seile sind schon aus dem neuen gefertigt und die restlichen Farben folgen natürlich. Bei der Produktbeschreibung wird aber nochmal explizit darauf hingewiesen.

Ringe aus Edelholz

Viele von euch haben lange darauf gewartet und nun ist es soweit. Die Edelholzringe mit Stahlkern sind nun auch online erhältlich. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin individuell angefertigte Ringe mit Schriftzügen oder dem besonderen Design weiterhin

Hinweis zu den Workshops:

In Anbetracht der aktuellen Entwicklungen von Corona (Covid 19) habe ich mich nach längerer Überlegung dazu entschlossen alle Workshops bis auf weiteres abzusagen! Ich bitte Euch um Verständnis! Selbstverständlich läuft der Versand ganz normal weiter.

Messen und Besuche

Kommendes Jahr sind wir zum Ersten mal bei der BoundCon in München als Aussteller mit dabei.