Wie der Name schon sagt dreht sich hier alles ums Fesseln. Uns alle verbindet die Leidenschaft am Umgang mit den Seilen. Ob Du nun Bondage, Shibari, Kinbaku oder eine andere Bezeichnung, für deine Art des Fesselns oder gefesselt werden bevorzugst bleibt natürlich Dir überlassen.

Du findest in meinem Shop von Hand veredelte Hanf,- und Juteseile in verschiedenen Durchmessern. Alle Seilarten sind in verschiedenen Ausführungen und Sets erhältlich. Des Weiteren findest Du handgefertigte Bondage-Ringe aus Holz, passendes Zubehör und andere Artikel die individuell nach deinem Wunsch angepasst werden können.

Für Interessierte und Fessel-Begeisterte biete ich Anfänger und Fortgeschrittenen Bondage-Workshops an, um euch einen schönen und vor allem  sicheren Einstieg zu ermöglichen. Gerne finden die Kurse auch bei Dir Zuhause oder einem Ort deiner Wahl statt. Nähere Informationen findet Ihr unter der Kategorie Workshops. 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und schmökern auf meiner Homepage

Gruß Andreas 

Und los gehts

Shop

Workshop

Infos

Öfter mal was Neues

 

Ringe aus Edelholz

Viele von euch haben lange darauf gewartet und nun ist es soweit. Die Edelholzringe mit Stahlkern sind nun auch online erhältlich. Selbstverständlich gibt es auch weiterhin individuell angefertigte Ringe mit Schriftzügen oder dem besonderen Design.
In Kürze sind auch unsere kleinen Edelholzringe die einige unter Euch schon von den Messen kennen im Shop erhältlich.