Juteseile High Class

Das High Class Juteseil ist wie der Name schon sagt sehr hochwertig. Dieses Seil hat seinen Ursprung in Japan und wird weltweit in mehreren Ländern hergestellt. Schon beim Anbau der Jutepflanzen und deren späteren Weiterverarbeitung wird auf beste Qualität geachtet. Die Seile werden bei der Herstellung mit Sojaöl und anschließend mit Tapioka Stärke behandelt. Nicht wie bei den meisten Juteseilen mit Baching-Öl.

Sie werden von Hand weiterverarbeitet und veredelt. Schon beim Erhalt der fesselfertigen Seile weisen diese eine hervorragende Laufeigenschaft auf und haben einen kaum wahrnehmbaren und sehr angenehmen Geruch. Wie alle anderen Seile sind auch diese rund und gleichmäßig verarbeitet.

Angeboten werden die Seile in drei Durchmessern. 6mm, 5,5mm und die dünnsten in 4,4mm. Die 4,4er sind definitiv Suspension ungeeignet und dienen mehr den Bodenfesselungen und den dekorativen Fesseln.

Alle drei Durchmesser werden wie bei den Hanfseilen wahlweise in Klassik oder Exklusiv angeboten.

Juteseile High Class 6mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Juteseile High Class 5,5mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Juteseile High Class 4,4mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Die Seile zu Lang, zu Kurz oder das Set nicht passend?

Gerne können wir individuell für dich ein Set deiner Wahl zusammenstellen. Wenn Du verschiedene Längen benötigst oder unterschiedliche Durchmesser kombinieren möchtest melde dich einfach bei mir und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.