g42627

Mehr von Bavarian-Bondage: Bavarian-Bondage auf FacebookBavarian-Bondage auf Instagram

Juteseil high class

Das high class Juteseil ist wie der Name schon sagt sehr hochwertig. Dieses Seil hat seinen Ursprung in Japan und wird weltweit in drei Ländern hergestellt. Schon beim Anbau der Jutepflanzen und deren späteren Weiterverarbeitung wird auf höchste Qualität geachtet. Die Seile werden bei der Herstellung mit Sojaöl und anschließend mit Tapioka Stärke behandelt.

Sie werden von Hand weiterverarbeitet und veredelt. Schon beim Erhalt der fesselfertigen Seile weisen diese eine hervorragende Laufeigenschaft auf und haben einen kaum wahrnehmbaren und sehr angenehmen Geruch. Wie alle anderen Seile sind auch diese rund und gleichmäßig verarbeitet.

Die Seile sind von vornherein sehr hell und werden durch das Flämmen etwas dunkler. Wer helle Seile ohne Flämmen möchte und mit mehr abstehenden Fasern kein Problem hat, einfach bei der Bestellung vermerken.

Die angebotenen Juteseile gibt es in zwei Ausführungen, KLASSIK und EXKLUSIV.

Nähere Infos zu den Ausführungen sowie zu den Seilen im Allgemeinen findet ihr Hier

*

*

High class Jute 5,5mm Exklusiv:

*

*

High class Jute 5,5mm KLASSIK:

*

*

High class Jute 5,5mm 4m Seile:

*

 

High class Jute in 4,4mm sind ab sofort auf Anfrage erhältlich!

 

 

Selbstverständlich können auch individuelle Sets ganz nach deinen Wünschen zusammengestellt werden. Andere Längen, andere Mengen oder Juteseile in Farbe.

Anfrage an info@bavarian-bondage.de oder unter 0160/91594448

suprcomonlineshop

suprS