Juteseile Standard

Das 6mm Juteseil wird in einer deutschen Seilerei hergestellt und besticht durch seine runde und gleichmäßige Beschaffenheit. Die Seile sind relativ fest gedreht und anfangs etwas starr, was sich mit der Verwendung aber schnell ändert. Wie bei allen Seilen haben auch diese einen kaum wahrnehmbaren Geruch welcher mit der Zeit fast völlig verschwindet. Die Standard Jute ist eine gute und günstige Alternative für Anfänger oder diejenigen die feste Seile bevorzugen.

Wie alle ungefärbten Seile gibt es auch diese in den Ausführungen Klassik und Exklusiv. Die Angabe von 6mm bezieht sich auf die Angaben der Seilerei. Die Seile fallen aber etwas dicker aus!

Nähere Infos zu den Seilen findest Du Hier und unter der Rubrik Wissenswertes.

Juteseile Standard 6mm

KLASSIK:

EXKLUSIV:

Die Seile zu Lang, zu Kurz oder das Set nicht passend?

Gerne können wir individuell für dich ein Set deiner Wahl zusammenstellen. Wenn Du verschiedene Längen benötigst oder unterschiedliche Durchmesser kombinieren möchtest melde dich einfach bei mir und ich erstelle Dir ein individuelles Angebot.