Juteseile High Class farbig

Das High Class Juteseil ist wie der Name schon sagt sehr hochwertig. Dieses Seil hat seinen Ursprung in Japan und wird weltweit in mehreren Ländern hergestellt. Schon beim Anbau der Jutepflanzen und deren späteren Weiterverarbeitung wird auf beste Qualität geachtet. Die Seile werden bei der Herstellung mit Sojaöl und anschließend mit Tapioka Stärke behandelt. Nicht wie bei den meisten Juteseilen mit Baching-Öl.

Sie werden von Hand weiterverarbeitet und veredelt. Schon beim Erhalt der fesselfertigen Seile weisen diese eine hervorragende Laufeigenschaft auf und haben einen kaum wahrnehmbaren und sehr angenehmen Geruch. Wie alle anderen Seile sind auch diese rund und gleichmäßig verarbeitet.

Angeboten werden die farbigen High Class Seile in 5,5mm und 6mm Durchmesser.

In Zukunft wird das Programm noch durch weitere Farben ergänzt.

Juteseile High Class 5,5mm Exklusiv

Rot:

Schwarz:

Du suchst Juteseile in einer anderen Farbe?

Wenn Dir Rot oder Schwarz nicht gefällt, Du aber dennoch ein farbiges Juteseil möchtest dann melde dich doch einfach bei mir und ich schaue was ich machen kann und ob die Farbe generell möglich ist.

Bei individuell angefertigten Seilen ist die Mindestabnahme ein Set bzw. 64 Meter.