Juteseile farbig

Bei den farbigen Juteseilen setzen wir auf die S-Edition in 6mm. S-Edition steht für ein Seil, welches Links herum, gedreht wurde. Man sagt den Seilen im S-Schlag ein schöneres und vor allem schnellerer Laufverhalten nach. Die Seile fühlen sich nach dem Färben außen angenehm weich an, besitzen aber nach wie vor einen festen Kern!

Wir beziehen die Rohware aus einer deutschen Seilerei, die diese nach unseren Vorgaben und Wünschen herstellt. Die Seile haben kaum Einschlüsse, fusseln sehr wenig und sind Baching-Öl frei. Gefärbt und veredelt werden diese sowie allen anderen Seil bei uns.

Aktuell bieten wir das Seil in vier Farben an. Geplant ist es dies in Zukunft noch zu erweitern

S-Edition 6mm

Schwarz:

Lila:

Lila:

Du suchst Juteseile in einer anderen Farbe?

Wenn Dir die angebotenen Farben nicht gefallen, Du aber dennoch ein farbiges Juteseil möchtest, dann melde dich doch einfach bei mir und ich schaue, was ich machen kann und ob die Farbe generell möglich ist. 

Bei individuell angefertigten Seilen ist die Mindestabnahme ein Set bzw. 64 Meter.