Ringe und Zubehör

Ring Bild

Kleine Übersicht

Ringe gibt es in vielen Größen und unterschiedlichen Materialien mit eingearbeiteten Unterteilungen oder ganz schlicht.

Was dabei die schönste und geeignetste Art ist oder Dir am besten gefällt musst Du für Dich selbst entscheiden.

Hier im Shop biete ich Dir zum Einen die klassischen Ausführungen aus Edelstahl zum Anderen Ringe aus Holz.

Die günstigeren Modelle werden aus Birkenmultiplex hergestellt, die Anderen aus Edelhölzern wie Eiche oder Kirschbaum.

Für die Befestigung empfiehlt sich je nach Ring und deinen eigenen Vorlieben ein Seil wie auf dem Bild dargestellt oder eine Bandschlinge. Beides ermöglicht einen stabilen Übergang zur Decke oder einem Bondagerahmen.

Bondageringe aus Multiplex mit Stahlkern

Verfügbar ab 20.02.2020

Bondageringe aus Echtholz

Verfügbar ab 20.02.2020

Bondageringe aus Edelstahl

Befestigungsmöglichkeiten

Diverses

Individuell nach deinen Wünschen

Gerne gestalte ich Dir deinen persönlichen Bondagering. Theoretisch sind fast alle Formen und Schriftzüge möglich. Natürlich besteht auch die Möglichkeit eine bestimmte Holzart oder die Größe zu wählen. Hierzu kontaktiere mich doch einfach.