g42627

Mehr von Bavarian-Bondage: Bavarian-Bondage auf FacebookBavarian-Bondage auf Instagram

Hanfseile Natur

Die natürlichen ungefärbten Seile sind wohl auch die meist verkauften. Der Farbtrend wechselt ständig, aber ein ungefärbter Naturton ist beständig.  Mit ihrer gräulichen Farbe wirken die Seile meines Erachtens auch sehr Edel.

Hanfseile Natur findet ihr in 4mm 5mm und 6mm Durchmesser und in zwei Ausführungen. Die etwas günstigeren KLASSIK Seile werden mit einfachen Überhandknoten versehen. Die EXKLUSIV Seile hingegen mit einem aufwendigen Triskenknoten der vergleichsweise sehr klein und fest ist.

Die 4mm Hanfseile sind für das normale Fesseln eher ungeeignet und werden in erster Linie für kunstvolle Details verwendet.

Nähere Informationen zu den Seilen und den beiden Ausführungen KLASSIK und EXKLUSIV findet ihr Hier!

*

Das Bild zeigt unbehandelte Hanfseile auf dem die Seilstärken schön zu erkennen sind.  Von links nach rechts 6mm, 5mm und 4mm

*

*

Hanfseil 5mm Natur Klassik:

*

*

Hanfseil 5mm Natur Exklusiv:


*

*

Hanfseil 6mm Natur Klassik:

*

*

Hanfseil 6mm Natur Exklusiv:


*

*

Hanfseil 5 und 6mm: 4m Einzellseile


*

*

Hanfseil 4mm Klassik und Exklusiv:

 

 

*

Nicht fündig geworden?

Wenn Du auf der Suche nach anderen Längen und Seilmengen bist, dann melde dich doch einfach bei mir. Gemeinsam werden wir schon das richtige Set für dich finden!

Email: info@bavarian-bondage.de Tel: 0160/91594448

suprcomonlineshop

suprS